Forum - Computer und Internet

Thema: Für alle die Whatsapp lieben...

Nonstop schrieb am 12.10.2017 20:20

Für alle die Whatsapp lieben...

Mit dieser Nachricht werden viele die WhatsApp benützen,keine Freude haben!
Ich bin für soetwas überhaupt nicht zu haben,seit ich jeden Tag sehe,was die WhatsApp-Süchtigen mit ihrem Smartphone tun!
Übrigens,eine Tel. Nr. "auszuspionieren" ist ein Kinderspiel,dass kann man mit jedem Smartphone,wenn man die richtige App am Handy hat!Grafik, Smiley für :teufel1:

http://www.heute.at/digital/multimedia/story/Whatsapp-Status-Spionage-47490893

ErwinG schrieb am 13.10.2017 09:59

Antwort: Frage dazu, weils gerade passt

In meiner Umgebung gibts offenbar nur mehr Handy- und Whatsap-Süchtige, erkennbar beim Gehen auf der Strasse mit gesenktem Kopf und auf etwas in einer Hand starrend.

Fast alle wollen mich dazu überreden, mich an Whatsap zu beteiliegen. Um einigen eine Freude zu machen, habe ich mal versucht, mit meinem Desktop-PC und unter Windows 7 in Whatsap einzusteigen, doch das geht gar nicht, und ich bin eigentlich zu desinterressiert, um mich in die Erklärungen hineinzutigern. Da wird etwas von WLAN und TelefonNr. gefaselt, ich habe aber beides am PC nicht und beabsichtige auch nicht, mir mehr Geräte als ich brauche, zuzulegen, auch kein Handy.

Oder gibt es da am PC doch eine einfache Möglichkeit?

Gruss Erwin.

marijke1948 schrieb am 13.10.2017 10:09

Antwort: @ Erwin

wenn Du kein Handy (I-Phone/Smartphone) hast, kannst - glaube ich -
auch nicht Whatsappen. Grafik, Smiley für :D

Nonstop schrieb am 13.10.2017 10:09

Antwort: Whatsapp am PC

Möglich wäre es seit 2015 schon,auch am PC Watsapp zu nützen!
Aber,man sollte besser die Finger davon lassen!
Ich habe nur eine Seite einer Computerzeitschrift geöffnet,wo ich mich darüber informieren wollte....kam schon die Wahrnmeldung!
Also,muss WhatsApp am PC nicht ganz legal sein!
Auf eigene Verantwortung kann man die Warnmeldung umgehen,nur was dann weiter geschieht oder geschehen kann,ist wohl eine andere Frage!

Zu WhatsApp muss ich sagen! Wer WhatsApp nützt,wird hoffentlich wissen,
welche Daten,Tel. Nummern(auch von Freunden) er freiwillig hergibt!

rhea schrieb am 13.10.2017 12:04

Antwort: ErwinG@unter Windows 7 in Whatsap einzusteigen

das funktioniert nichtGrafik, Smiley für ;)
sondern nur mit einem smartphone oder ähnlichen geräten!

du kannst dir whatsapp unbesorgt auf diese geräte laden.
es ist praktisch, weil du damit jederzeit fotos versenden kannst...und *gratis* überall hin telefonieren und nachrichten schicken kannst! (auch vom ausland aus)

und wenn der user@Nonstop schon wieder ulkt, zB mit

@Zu WhatsApp muss ich sagen! Wer WhatsApp nützt,wird hoffentlich wissen, welche Daten,Tel. Nummern(auch von Freunden) er freiwillig hergibt...

dazu kann man nur sagen:
alles was du jemals auf dein handy(smartphon usw) sowie pc ladest, *KANN* ausspioniert werden, WENN das einer möchte.
doch als kleiner privater telefonierer wird das kaum interessant für solche leute sein.....also keine sorgeGrafik, Smiley für ;)
ich denke *fast jeder* hat whatsapp auf seinem gerät und ist zufrieden damit!

willst/hast du es nicht, ist es auch ok.... was dir nicht abgeht, brauchst auch nichtGrafik, Smiley für :D

traun4tel schrieb am 13.10.2017 18:44

Antwort: Whats App

ich habe Win7 als Betriebssystem und da nutze ich Whats App ohne Smartphone und ohne Simkarte am PC,
zumindest bei mir funktioniert es bestens,
es wurde mir jedoch eingerichtet per Fernwartung

Nonstop schrieb am 13.10.2017 20:08

Antwort: Whatsapp

Warum mir WhatsApp nicht gefällt,weil Jeder der es möchte,mitlesen kann,auch ohne das dafür eine Software installiert werden muss!Also,wenn Jemand glaubt,etwas vor seinem Partner verheimlichen zu können,wenn er WhatsApp-Nachrichten versendet,täuscht sich gewaltig!
Genau so könnte ich in den Öffis bei allen WhatsApp-Nutzern mitlesen...ich brauche nur deren Tel. Nr. und die lässt sich ganz einfach "ausspionieren"...Grafik, Smiley für :D
Nur,mich interessiert kein WhatsApp,den was ich bisher mitgelesen habe,da frage ich mich manchmal schon:"wieviele heute geistig behindert sind,weil sie sich dem WhatsApp ausliefern und ohne kaum noch leben können...Grafik, Smiley für :confused:
Wenn ich sehe,das Jemand etwas auf WhatsApp schreibt und dann vergeblich auf Antwort wartet....Grafik, Smiley für :teufel1:

Nonstop schrieb am 13.10.2017 20:12

Antwort: Whatsapp gehört zu Facebook

Wer ein wenig über Facebook bescheid weiß und was dort so abläuft....Grafik, Smiley für :D
Der Mark Zuckerberg wusste schon,weshalb er WhatsApp kaufen muss!Grafik, Smiley für :teufel1:

Login

Klub