Forum - User / Persönliches

Thema: Fuck It

Inana100 schrieb am 19.06.2017 19:51

Fuck It

Seit Wochen erhalte ich regelmäßig Mails wie z.B.

Betreff: Die Maridl und DU
Von: "Anonymous"
Datum: Sa, 17.06.2017, 01:12

Ihr seid einander wert. Beide gleich angeschissen blöd

..................................

Ich empfehle dem Schreiber oder der Schreiberin dieser E-Mails
das Buch

Fuck It!: Loslassen - Entspannen - Glücklich sein

Fernöstliche Weisheit für unseren Alltag, inspirierend und humorvoll.

Ohne Guru oder jahrelanges Meditieren: John C. Parkin präsentiert die schnellste Entspannungsübung, die man sich vorstellen kann. Es braucht nur zwei Worte, die, laut und voller Überzeugung gesprochen, zu Gelassenheit und innerer Freiheit führen: "Fuck it!" ist der perfekte Ausdruck der westlichen Welt, der alle fernöstlichen Weisheitslehren in sich vereint. Loslassen, Abstand gewinnen, akzeptieren, was ist, und entspannen. Kurz: "Fuck it!" ist kein Fluch, sondern eine Lebenseinstellung.


@Anonymus: Vielleicht hilft es dir, deine feigen, namenlosen Attacken zu bewältigen.

Mich stören deine Mails nicht, ich befördere sie umgehend in den Papierkorb.

SanPedro schrieb am 19.06.2017 20:19

Antwort: Habe seit der letzten...

.. Öffnung eines Mails von Anonymous und Nomen nescio vor ein paar Wochen 5 weitere Mails von diesen Adressen bekommen und natürlich nicht geöffnet.

Die sind recht fleißig, diese Leute. Lassen wir ihnen die Beschäftigungtherapie!
Wenigstens schreiben sie in dieser Zeit keinen Stuss im Forum.

klartext schrieb am 19.06.2017 21:29

Antwort: anonyme Mails

verstehe ich als schwache Lebenszeichen eines Armutschkerls ... zu feige, um offen zu sagen, was nicht passt

shame, shame, shame ... shame on you, whoever you are Grafik, Smiley für :thumbdown:Grafik, Smiley für :thumbdown:Grafik, Smiley für :thumbdown:

https://www.youtube.com/watch?v=hnHBO9FY4Ic

Tauberl schrieb am 19.06.2017 21:42

Antwort: anonyme mails

.
man hat mir hier einen Rat gegeben: mails mit diesem Absender sofort löschen, ohne sie zu lesen

und das ist ein guter Rat

2015 schrieb am 19.06.2017 22:31

Antwort: anonyme mails

werden zu 100% von UserInnen von SK versendet, da bin ich mir 200% sicher, doch diese auch an mich gerichteten Mails werden ohne öffnen in den Rundordner befördert!
Doch am besten ist es, kein großes Aufsehen mit dem Einstellen dieser Mails zu erzeugen, denn damit macht man diesem "Frastsackel" nur eine Freude!
Es fällt auf, dass in letzter Zeit diese Mails drastig zugenommen haben weil ihnen zuviel Aufmerksamkeit gewidnet wurde!
Grafik, Smiley für :vote:

marijke1948 schrieb am 19.06.2017 22:40

Antwort: zumindest geht aus dem Eröffnungsposting hervor

dass ich es nicht bin. Grafik, Smiley für :xmaspackerl:

marijke1948 schrieb am 20.06.2017 08:26

Antwort: @ Haferkeks

schwer von Begriff heute?

Ich habe gemeint, dass ich nicht der Absender der anonymen Mail an Inana100 sein kann, weil ich mich wohl kaum selbst beschimpfen würde.

Macht aber nix, denn ich verstehe, dass Dein Tag nicht gelaufen ist, wenn Du nicht wenigstens ein paar Mal in meiner Richtung ins Forum gekotzt hast, wie jemand vor kurzem so schön Deine Art zu posten bezeichnet hat.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

krista schrieb am 20.06.2017 09:27

Antwort: drastig und Frastsackel

Grafik, Smiley für :tschuldigung:Kann mir bitte jemand die Wörter:

drastig und Frastsackel erklären?

Mo47 schrieb am 20.06.2017 09:37

Antwort: Krista ...

Das Frastsackl ... ist ein G'frastsackl, also ein Schlawiner oder gar ein heimtückischer Mensch.
Vielleicht ist mit drastig ... drastisch gemeint? Was weiß man schon ... Grafik, Smiley für :ich-sag-nix:

erato4 schrieb am 20.06.2017 11:33

Antwort: zweng dem 5er

Lasst ihn doch, doch den 15er.
Er ist und schreibt halt a bisserl außer der Norm.
Aber andrerseits habts recht, - wie sollte sich seine Norm verbessern,
wenn ihr ihm nicht a bisserl helfen tätats, - jo!
Das Wort "und“ schreibt er ja völlig richtig und so g‘sehn ist
noch nicht alle Hoffnung verlurn! Jo

Tauberl schrieb am 20.06.2017 11:49

Antwort: Mo47

.
Grafik, Smiley für :gut-gemacht:

Nonstop schrieb am 20.06.2017 12:01

Antwort: G'frastsackerl

Wenn man da Eure Einträge so mitverfolgt,hat man das Gefühl,dass es hier bei SK einige "G'frastsackerl" gibt....Grafik, Smiley für :teufel1:

Mo47 schrieb am 20.06.2017 12:04

Antwort: Nonstop ...

da bist du ja dann in bester Gesellschaft! Grafik, Smiley für :frech2:

Nonstop schrieb am 20.06.2017 12:09

Antwort: Mo47...

...Du aber auch...Grafik, Smiley für :teufel1:

2015 schrieb am 20.06.2017 12:12

Antwort: erato4 schrieb ....

Lasst ihn doch, doch den 15er.
*-*-*
für mich bist du ein VoKo, "und" ein totales "G´frastsackl", der/die nur gegen mich zwider schreibt, obwohl ich mit dir nix am Stecken hab.
Also lass mich "anglahnt" und verschone mich mit deinen für mich unnötigen "Kauderwelsch" Grafik, Smiley für :bye: und Grafik, Smiley für :gutenrutsch:

erato4 schrieb am 20.06.2017 19:31

Antwort: man muss ihn wirklich lassen..., den 15er

Wirst ja doch eh geschätzt 15er, - was willst denn noch mehr.
Und deine Ausdrücke, - naja so schlimm sind doch diese gar nicht.

Und mit der Zeit wird's schon.
Musst dir um dich keine Sorgen machen.
Andere fallen auch nicht vom Himmel.

2015 schrieb am 20.06.2017 22:21

Antwort: erato4 schrieb ....

du bist ein VOLLTrottel in meinen Augen.
und ab jetzt auf Grafik, Smiley für :ignore:, Grafik, Smiley für :gutenrutsch:

erato4 schrieb am 21.06.2017 11:40

Antwort: und dabei ....

... lese ich so gern deine Beiträge.

Bringst unsereins oft schon am frühen Morgen zu Lachen.
Und jemand zum Lachen bringen ist fast ein Geschenk.
Also stets ein Morgengeschenk oder eine Morgengabe.
Na gut, soll so sein!

Login

Klub