Castingaufruf für den neuen Ulrich Seidl Film

Film

Für den neuen Kinospielfilm von *Ulrich Seidl*, *"BRÜDER"* der ab Herbst 2017 als Internationale Koproduktion, mit Unterstützung des ÖFI - Österreichischen Filminstitut, in Österreich und Italien gedreht wird, ist man auf der Suche nach *einem junggebliebenen Senioren!*

Da der international renomierte Regisseur Ulrich Seidl großen Wert auf realen Hintergrund seiner Figuren legt, werden *keine Schauspieler*, sondern einen Laien mit spannenden Persönlichkeit gesucht.

Ulrich Seidl Mit seinem Spielfilm-Debüt Hundstage gewann er 2001 den Großen Preis der Jury bei den Filmfestspielen von Venedig. Nach Import Export (2007), dem ersten Film, den Seidl mit der eigenen Produktionsfirma hergestellt hat, entstand seine erfolgreiche, preisgekrönte PARADIES Trilogie (2012), deren Filme in den Wettbewerben von Cannes, Venedig und Berlin ihre Uraufführung feierten. Es folgten Im Keller (2014) und Safari (2016).

CASTING
KINOFILM
BRÜDER - der neue Kinosfilm von Ulrich Seidl


Gesucht wird:

Ein sportlicher Mann (50-80 Jahre)

Rollenbeschreibung: Herr Fleck könnte Immobilienmakler oder Techniker oder Autohändler sein. Er ist sehr verbindlich und charmant. Ein Mann, der mit allen kann und zu allem was zu sagen hat. Er ist extrovertiert, braungebrannt. Er hat Schmäh und eine Männerrunde pro Woche, wo viel getrunken wird und manchmal auch Poker gespielt. Er legt auf sein Äußeres wert, zwingt sich dazu ins Fitness-Studio zu gehen (früher hat er Tennis gespielt) und fährt regelmäßig auf Kur.

1. Keine Film-Erfahrung notwenig!
2. Bezahlung nach branchenüblichen Tarif!


Kurz Inhalt: Der Film begleitet zwei Brüder. Der eine lebt in Rumänien und versucht ein neues Leben aufzubauen, der andere lebt in Italien, wo er Sänger und Animateur für Touristen ist.


Interesse?
Melde Dich per E-Mail mit Foto und Kontaktdaten an: casting@ulrichseidl.com
Kontakt: Henri Steinmetz

Weiterempfehlen Drucken Quelle: © Ulrich Seidl Film Produktion GmbH; Bild: Tony Hegewald / pixelio.de

Login

Klub