SPORTBOX: So wird Ihr Enkerl fit fürs Leben!

Gruppenfoto

In Österreich ist die Anzahl der übergewichtigen Kinder in den vergangenen Jahren leider besorgniserregend gestiegen. Dies führt zu erhöhten Gesundheitsrisiken. Damit es erst gar nicht so weit kommt, können Eltern und Großeltern mit der SPORTBOX präventiv handeln.

Viermal Sportspaß für Ihr Enkerl
Die SPORTBOX ist ein als Erlebniswelt konzipiertes Sportcamp für Kinder und Jugendliche (von 6 bis 16 Jahren). Dabei werden die Mädchen und Burschen während der Campwoche von qualifizierten TrainerInnen sportlich betreut und auch pädagogisch begleitet. Zur Auswahl stehen die Sportarten Fußball, Basketball, Handball und Volleyball.

Die SPORTBOX steht für Qualität, Spaß, Gemeinschaft und Vielfalt. Diese Werte werden von den Mitgliedern des SPORTBOX-Teams gelebt und durch vier erfolgreiche Spitzensportler den Kindern und Jugendlichen als Vorbilder vermittelt.

Gemeinsam sollen den Kindern und Jugendlichen die Bälle für ihre bewegte Zukunft zugespielt werden, damit sie ihre Träume leben können und fitte Persönlichkeiten unserer Gesellschaft werden. Denn das oberste Ziel der SPORTBOX ist, dass die Kinder und Jugendlichen durch die Teilnahme an den Sportcamps nachhaltig – und unabhängig ihres sportlichen Erfolgs – für das LEBEN LERNEN.

Camps und Ballschule:

- Fußball-Camp ("Bei der SPORTBOX bieten wir euch Top-Bedingungen. Wie bei den Profis.“ – MARC JANKO)
- (Beach-)Volleyball-Camp ("Keine Frage: Deine Sportbox Woche wird unvergesslicher Spaß.“ – CLEMENS DOPPLER)
- Basketball-Camp ( "Teamspirit, Zusammenhalt & Gemeinschaft - All das erwartet euch bei der SPORTBOX.“ – THOMAS KLEPEISZ)
- Handball-Camp ("Du hast Freude am Sport? Dann bist du bei der SPORTBOX genau richtig. Alles andere spielt keine Rolle.“ – CONNY WILCZYNSKI)

Besonders interessant ist das All-Round-Camp. Hier lernen die Teilnehmer jeden Tag eine andere Camp-Sparte kennen. Wer also mehrere Sportarten ausprobieren möchte, ist in diesem Camp genau richtig. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Polysportive Ballschule bietet den jüngsten Teilnehmer (6 - 11 Jahre) entsprechend der aktuellen Sportwissenschaft ein vielseitiges Programm mit dem Ball. Vom Jonglieren über Balltechniken bis hin zu diversen Spielformen.

SPORTBOX
Das erste Sportcamp für Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren in ganz Österreich.

Alle Standorte & Termine der SPORTBOX und weitere Informationen unter: www.sportbox.cc

Rechtzeitig anmelden! Um allen Kindern und Jugendlichen eine individuelle Betreuung zu ermöglichen, ist jede Sparte der SPORTBOX auf 30 Teilnehmer beschränkt.

Weiterempfehlen Drucken Quelle: SPORTBOX GmbH; Foto: a.c.schiffleitner 2017
Links: www.sportbox.cc

Video:

Sportbox

Sportbox

Sportbox Video ansehen

3 Kommentar(e)

nassersepperl, 01.03.2017 15:32

Sportbox

Ich hab vosichtshalber gleich meine Frau angemeldet, die braucht das auch dringend. Überhaupt sollte es das generell auch für Frauen geben.

2015, 01.03.2017 16:38

"Sport ist Mord"

sie finden immer wieder etwas wie sie den Pensionisten das Geld aus der Tasche ziehen können.
Wäre interessant was das so kostet!

chantalle, 01.03.2017 18:05

4 Sportarten

Stelle mir eben die überwutzelten Kids vor wie sie Basketball spielen...die kleinen "Speckis" - lieb gemeint, bekommen ja nach drei, vier Schritten keine Luft mehr, sinnvoller wäre da im Vorfeld eine richtige Ernährungsberatung für Omi und Opi, weil die Großeltern erfüllen ja den lieben Enkelchen die "Fresswünsche" und schaden dabei sehr!

Ein dickes Kind wird meistens schnell den Spaß verlieren an jeglicher Art von Sport, wenn die Bewegungsunfähigkeit eingeschränkt ist.

-imho-

Login

Klub